Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.834 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Felix Sturm * 31. Januar 1979 in Leverkusen - Mittelgewicht

Autogramme
Eigentlicher Name: Adnan Ćatić

Seit dem 20. Februar 2016 ist er aktueller Profibox-Weltmeister der WBA im Supermittelgewicht.

Sturms Eltern stammen ursprünglich aus Blagaj (Mostar) in Bosnien und Herzegowina.

Sturm selbst wuchs jedoch im Großraum Köln auf, wo er in seiner Geburtsstadt Leverkusen die Theodor-Wuppermann-Schule besuchte und diese mit einem Fachabitur in Betriebswirtschaft abschloss.

2007 heiratete der Profiboxer seine langjährige Freundin Jasmin, am 26. Oktober 2009 kam ihr gemeinsamer Sohn Mahir zur Welt.

Am 9. Januar 2015 wurde das zweite Kind, die Tochter Nahla, geboren.

ERHALTUNG/CONDITION: sehr gut

ALTER/ZEIT: unbekannt

© spotlight boxing
Foto: Dieter Eikelpoth

Größe: 1,81 m, Mittelgewicht

Trainer: Fritz Sdunek
Preis: 6.00 €
 
max. Anzahl:   4






Banner

Banner