Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.722 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Herbert Bötticher 1928 in Hannover - 2008 Düsseldorf

Autogramme
Autogramm Neuwertig - Ungebraucht - ALTER/ZEIT: Unbekannt

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut; Copyright by: Thomas & Thomas, 20357 Hamburg

Franz Josef Rüdel, Filmpostkartenverlag, 21007 Hamburg

Geboren * 19.12.1928 in Hannover † 08.10.2008 in Düsseldorf

Bötticher lebte zuletzt in München im Stadtteil Schwabing.

Er war mit der Schauspielerin Doris Gallart verheiratet, das Paar lebte aber voneinander getrennt.

Er wurde am 8. Oktober 2008 in seinem Hotelzimmer in Düsseldorf tot aufgefunden, wo er einem Herzleiden erlegen war.

Sein letztes Projekt war das Musical Gigi am Düsseldorfer Theater an der Kö, bei dem er Regie führen und die Hauptrolle übernehmen wollte. Auf ausdrücklichen Wunsch seiner Witwe wurden die Arbeiten an der Produktion weiter fortgesetzt.

Wirkte u. a.
1983–1986: Ich heirate eine Familie (Serie)
1987: Derrick – Nachtstreife
2008: Der Landarzt – Gute Geschäfte
Preis: 9.16 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner