Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.865 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.
CDs:

Markus Luca - Finderlohn - 14 Titel - 2015 - OVP

CDs
NEU - Original Verpackt

Datum der Veröffentlichung: 19. Juni 2015

Spieldauer: ca. 38 Minuten

Am 19.06.2015 erschien sein Album "Finderlohn"

Die Aachener Zeitung feierte ihn unlängst als die "deutsche Antwort auf Enrique Iglesias" ab.

Als die .deutsche Antwort auf Enrique Iglesias. (Aachener Zeitung) wurde er schon für seine ersten Hits gefeiert nun meldet sich MARKUS LUCA mit seinem ersten Album für TELAMO zurück.

"Ich bin mit dem Schlager groß geworden. Er passt einfach zu mir, zu meinem Ausdruck, zu meiner Stimme", so der Kommentar des sympathischen Sängers aus Nordrhein-Westfalen, der zwar wie ein echter Gentleman auftritt, dabei aber ungemein bodenständig und frei von Allüren geblieben ist. Wie facettenreich und zeitgenössisch dieses Genre bei ihm klingen kann, zeigt er eindrucksvoll auf "Finderlohn".

Produziert wurden die 14 Stücke seines ungemein facettenreichen neuen Albums von Markus Schürjann und Bernd Schöler.

LIEFERUNG porto- und versandkostenfrei im Luftpolsterumschlag!
Preis: 15.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner