Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Andre Schürrle * 6.11.1990 in Ludwigshafen am Rhein

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

André Horst Schürrle, geboren 6. November 1990 in Ludwigshafen am Rhein

Er besuchte das Carl-Bosch-Gymnasium in Ludwigshafen und beendete die Schule nach der zwölften Klasse mit dem Fachabitur.

Grösse: 1,84 Meter

Position Mittelfeld

Die Nationalmannschaft

Seit Februar 2015 spielt er für den VfL Wolfsburg.

Mit der DFB-Elf nahm er 2012 an der Europameisterschaft und der Weltmeisterschaft 2014 teil.

Bei dem Turnier 2014 gab er im Endspiel gegen Argentinien die Vorlage zum Siegtreffer und wurde Weltmeister.

Auszeichnungen

Fritz-Walter-Medaille in Bronze 2009
Publikumspreis „Deutscher Fußball Botschafter 2014“
Tor des Monats: Juni 2014, Oktober 2013
Silbernes Lorbeerblatt: 2014

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2014

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Sponsor: adidas + Mercedes-Benz

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). Original-Autogramm, Neu - Neuwertig
Preis: 6.00 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner