Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Manuel Wallner * 25. Oktober 1988 in Klagenfurt

Autogramme
Österreichischer Fußballspieler

Der gebürtige Kärntner begann seine Fußballkarriere im Alter von sieben Jahren beim Klagenfurter AC.

Mit neun Jahren wechselte er in die Jugend des FC Kärnten, absolvierte die Fußballnachwuchsakademie des Vereines und schaffte über die Amateurmannschaft in der Regionalliga den Sprung in den Profikader.

Am 1. Juli 2009 gab der FK Austria Wien die Verpflichtung von Manuel Wallner bekannt, er unterzeichnete einen Vertrag bis Sommer 2011 plus Option auf ein weiteres Jahr.

Im Sommer 2012 wechselte er zum SC Wiener Neustadt.

2014 wechselte er zum Amateurklub SK Austria Klagenfurt, mit dem er 2015 in den Profifußball aufstieg.

Manuel Wallner lief insgesamt 5-mal für die österreichische U21-Nationalmannschaft auf.

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2011

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). Original-Autogramm, Neu - Neuwertig
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner