Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.722 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Martin Stosch * 30. Juli 1990 in Landshut

Autogramme
Deutscher Popsänger

Einem breiten Publikum wurde er als Zweitplatzierter der vierten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS) bekannt, die von Januar bis Mai 2007 bei RTL ausgestrahlt wurde.

Dort unterlag er im Finale Mark Medlock.

Original-Autogramm - handsigniert - Rückseite leer

ALTER/ZEIT/STEMPEL: unbekannt

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig

Stosch wuchs in Postau, im Landkreis Landshut, auf.

Er besuchte die Staatliche Realschule in Ergolding, die er mit der mittleren Reife verließ.

Martin Stosch besuchte die Staatliche Fachoberschule in Landshut und verließ diese im Sommer 2010 mit dem Abitur.

Im Anschluss hat er ein Bachelor-Studium zum Wirtschaftsingenieur an der Hochschule Landshut absolviert.

Stosch lebte im Rahmen seines Studiums ein halbes Jahr in Südafrika.

Im Oktober 2014 machte er in Oxford seine Bachelorarbeit.

Seit Anfang 2015 arbeitet Stosch in der Planung bei BMW in Landshut.

Mit seiner Ethno-FunkBand Tourists in a Daydream veröffentlichte Stosch im März 2015 die Single Quero Dançar und nimmt an Band-Contests teil.

Tourists in a Daydream konnten sich beim Bluetone-Bandcontest gegen vier Konkurrenten durchsetzen und spielten daher am 5. Juli 2015 beim Bluetone-Festival in Straubing im Vorprogramm von Andreas Bourani und Adel Tawil.

Stosch hat zwei Schwestern, Sandra und Vanessa.
Preis: 5.16 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner