Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Christian Zeitz * 1980 in Heidelberg - THW Kiel - HANDBALL

Autogramme
Deutscher Handballspieler

Spitzname "Zeitzi" - geboren 18. November 1980 in Heidelberg

Besonders bekannt ist Christian Zeitz wegen seiner unkonventionellen Spielweise, die ihm die Bezeichnung als „Straßenhandballer“ einbrachte.
Er ist bekannt für seinen wuchtigen „linken Hammer“.

In der deutschen Nationalmannschaft kam Christian Zeitz von 2001 bis 2008 auf 166 Einsätze.

Für den Weltmeistertitel 2007 wurde er mit dem Silbernen Lorbeerblatt ausgezeichnet.

ach den Olympischen Spielen 2008 beendete er wegen körperlicher Überbelastung und Differenzen mit dem damaligen Nationaltrainer Heiner Brand seine Länderspielkarriere.

Nachdem Zeitz mit der SG Kronau/Östringen in die erste Bundesliga aufgestiegen war, wechselte er zum THW Kiel, mit dem er in elf Jahren neunmal Deutscher Meister wurde und sechsmal den DHB-Pokal sowie dreimal die EHF Champions League gewann.

2014 verließ er die Zebras und ging zum ungarischen Rekordmeister MKB-MVM Veszprém.

Seine sportlichen Erfolge mit dem KC Veszprém:

Ungarischer Meister 2015, 2016
Ungarischer Pokalsieger 2015

Original-Autogramm

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2012/2013

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner