Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.722 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jan Köppen * 4. März 1983 in Gießen

Autogramme
Deutscher Fernsehmoderator und DJ

Jan Henryk Köppen, geboren 4. März 1983 in Gießen

Hauptsächlich bekannt durch seine Sendungen beim deutschen Musiksender VIVA sowie den Sendern sixx, ZDFinfo, ZDFneo, RTL Nitro, RTL und 2014 auch beim Disney Channel.

Er pilotierte im Dezember 2013 auf RTL Nitro die Wissenssendung Yps – Die Sendung, die am 3. April 2014 in die erste Staffel mit 10 Folgen startete.
Der Pilot von Yps – Die Sendung wurde 2014 in der Kategorie Unterhaltung für den Grimme-Preis nominiert.

Nach seiner Schulzeit, die er 2002 mit dem Abitur abschloss, und dem Zivildienst in Gießen ging er nach drei Semestern Jura- und BWL-Studium im April 2005 als Praktikant zum Musiksender VIVA Plus nach Köln.

Mit dem Sender zog er im November 2005 nach Berlin, wo er bei der MTV-Networks Germany GmbH bis Oktober 2007 als Volontär arbeitete.

Orginal-Autogramm - persönlich signiert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2014

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: RTLNITRO/Gregorowius

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.98 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner