Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Sladan Asanin * 13. August 1971 Zagreb, SFR Jugoslawien

Autogramme
Ehemaliger kroatischer Fußballspieler

Slađan Ašanin, geboren 13. August 1971 in Zagreb, SFR Jugoslawien

1998–2004 Borussia Mönchengladbach (Abwehr)

In der kroatischen Liga spielte der Verteidiger von 1993 bis 1996 für Inter Zaprešić, bevor er 1996 für zwei Jahre zu Slavia Prag ging.

1998 wurde er von Borussia Mönchengladbach verpflichtet.
Für die Borussen bestritt er 97 Bundesliga-Spiele, in denen er 6 Tore erzielte, sowie 53 Zweitligaspiele, in denen er achtmal traf.

2004 ging Ašanin zum damaligen Zweitligisten LR Ahlen, für den er in 20 Partien zwei Tore schoss.

Ab 2007 ließ er seine Karriere beim NK Samobor ausklingen.

Original - Autogramm - persönlich signiert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2004

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15 x 10

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner