Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.866 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jack Culcay * 26. September 1985 in Ambato, Ecuador

Autogramme
Deutscher Profiboxer

Jack Robert Culcay-Keth,

aktueller Interims-Weltmeister der WBA im Halbmittelgewicht.

Culcay wurde 1985 als Sohn eines Ecuadorianers und seiner deutschen Frau in Ambato (Ecuador) geboren.

Er kam als Fünfjähriger mit seiner Familie nach Deutschland und spricht fließend spanisch und deutsch.

2006 trat er seinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr an und wurde anschließend Zeitsoldat (letzter Dienstgrad Hauptgefreiter).

Original-Autogramm - persönlich signiert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: unbekannt - ab 2009

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © Universum Box-Promotion

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Foto: Christian Barz

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,5 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - wie erhalten
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner