Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.722 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Lukas Steltner * 14. Juli 1987 in Rostock

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Er besuchte ein Gymnasium, wo er auch seine Leidenschaft zum Hip-Hop entdeckte.

Er gehörte zu der Breakdance-Gruppe „Ultimate Skillz“.

Steltner nahm an Wettbewerben in Deutschland teil.

Durch seine Aktivität bei Ultimate Skills wurden die Filmemacher Dominik und Benjamin Reding auf ihn aufmerksam, die ihn für die Hauptrolle ihres Kinofilms „Für den unbekannten Hund“ engagierten.

In Berlin belegte er von 2006 bis 2009 ein Bachelorstudium in Geschichte und Sozialwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin,
blieb aber bei der Schauspielerei und spielte sowohl eine Nebenrolle im Gesellschaftsdrama „Abgebrannt“ als auch die Hauptrolle in Benjamin Cantus improvisierten Spielfilm „Stadt Land Fluss“, der 2011 in die Kinos kam.

2011 besuchte er einen Filmschauspielworkshop in Baden-Württemberg / Filmakademie.

Steltner lebt in Berlin.

Filmografie

2007: Für den unbekannten Hund
2011: Kriegerin
2011: Abgebrannt
2011: Stadt Land Fluss
2012: Continuity
2012: Es ist alles O.K (Kurzfilm)
2014: Dessau Dancers
2014: Die Kunst des Verlierens (Kurzfilm)

Original Autogramm - handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2015

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Theater der Jungen Welt, Eigenbetrieb der Stadt Leipzig

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Foto & Collage: Lucian Patermann

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 4.98 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner