Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Björn Otto * 16. Oktober 1977 Frechen (Stabhochsprung)

Autogramme
Deutscher Stabhochspringer

Seine bisher größten Erfolge waren die Silbermedaillen bei den Olympischen Spielen 2012 und den Europameisterschaften 2012.

Er startet für den ASV Köln und wird von Michael Kühnke trainiert.

Otto ist 1,91 m groß und wiegt 90 kg.

Am 24. November 2012 gewann er mit Raphael Holzdeppe als Partner beim TV total Turmspringen das Synchronspringen.

Björn Otto studierte an der Universität Köln Biologie und reichte im Dezember 2012 seine Diplomarbeit ein.

Zurzeit absolviert er eine Ausbildung zum Verkehrspiloten in Essen.

Auszeichnungen

2012: Silbernes Lorbeerblatt
2012: Felix als Sportler des Jahres in Nordrhein-Westfalen
2013: Rudolf-Harbig-Gedächtnispreis

Original - handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2012

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner