Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.722 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jeremy Mockridge * 4.9.1993 Bonn (Lindenstraße)

Autogramme
kanadisch-italienischer Schauspieler

Von 2007 bis 2010 stand er für die Serie Lindenstraße, in der bis 2015 auch sein Vater mitspielte, als Nico Zenker vor der Kamera.

Ausbildung: Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch

Jeremy Mockridge wurde als zweitjüngster von sechs Söhnen der Schauspieler Bill Mockridge und Margie Kinsky geboren.

Sein Bruder Matthew war Sänger der Boygroup Part Six, sein Bruder Luke arbeitet als Comedian.

Bekannt wurde er mit den Kinderfilmen Die Wilden Hühner und deren Fortsetzungen unter der Regie von Vivian Naefe.

Jeremy Mockridge wohnt laut seiner Schauspieleragentur in Berlin.

Filmografie (Auszüge)

Kino:

2006: Die Wilden Hühner (Regie: Vivian Naefe)
2007: Die Wilden Hühner und die Liebe
2008: Die Wilden Hühner und das Leben

Fernsehen:

2003: Die Liebe hat das letzte Wort (Fernsehfilm)
2005: Nikola (Fernsehserie, 1 Folge)
2007–2010: Lindenstraße (Fernsehserie, als Nicolai „Nico“ Zenker)
2010: Krimi.de (Fernsehserie, 1 Folge)
2013: Die Chefin (Fernsehserie, 1 Folge)
2013: Hotel 13 (Fernsehserie, 1 Folge)
2013: Die goldene Gans (Fernsehfilm)
2016: Rosamunde Pilcher: Schutzengel (Fernsehfilm)

Original-Autogramm - handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2010

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: "Lindenstraße" / Mara Lukaschek

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.98 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner