Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Axel Schreiber * 30.01.1980 Lübben (Türkisch für Anfänger)

Autogramme
Deutscher Schauspieler und Synchronsprecher

Axel Schreiber wuchs in Groß Leuthen auf und hat am Paul-Gerhardt-Gymnasium in Lübben sein Abitur gemacht.
Von 2000 bis 2004 studierte er an der Hochschule für Musik und Theater Hannover.
Seit 2001 arbeitet er als Schauspieler.
Nach kleineren Auftritten in Filmen und Serien spielte er in den beiden Kinofilmen Weißt was geil wär...?! und Berlin am Meer größere Hauptrollen.

Größere Bekanntheit erlangte er jedoch 2006 mit seiner Rolle des Axel in der Serie Türkisch für Anfänger.

2013 spielte er den Mark Wagner in der Fernsehserie Christine. Perfekt war gestern!.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2006/2007

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © ARD/Bild: Richard Hübner

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 7.00 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner