Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Metrickz * 7. Oktober 1990 bürgerlich David Orhan Hänsel

Autogramme
Deutscher Rapper mit türkischen Wurzeln

Das erste offizielle Werk von Metrickz war das Downloadalbum Kampfansage (2008).
Der Titeltrack erweckte die Aufmerksamkeit der deutschen Hip-Hop-Szene.

Am 10. Oktober 2013 erschien sein Debütalbum Ultraviolett, auf dem es unter anderem Features mit Liont, Kayef, JokA, Silla und Swiss gab.
2014 erschien die EP Kamikaze.
Ende 2014 gab Warner Music bekannt, die Veröffentlichungen von Metrickz zu vertreiben.

2015 erschien die Singleauskopplung Schwarzer BMW.
Am 8. November erschien seine zweite Videoauskopplung Nicht wie du bei Youtube.
Am 20. November 2015 ist Metrickz’ Album Ultraviolett 2 in den Handel gekommen.
Produziert wurde es von X-Plosive. Das Album kam ganz ohne Features aus.
Es stieg in der ersten Woche auf Platz 4 der Albumcharts ein.

Im November 2016 veröffentlichte Metrickz die RAW EP mit 5 Tracks und Raf Camora als Feature-Gast.
Im Dezember desselben Jahres kam die Nova EP, welche ebenfalls 5 Tracks beinhaltet.

Musikalisch pendelt Metrickz zwischen hartem und poppigen Rap.
Er erinnert zuweilen an Cro, Kontra K und EstA.
Die Musik hat Anleihen aus dem Hard Rock, dem Drum & Bass und Dubstep.

Original-Autogramm, handsigniert

Original wesentlich schöner, keine Streifen o. ä., silberglänzend, spiegelnd

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 6.20 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner