Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.875 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Danny Blum * 7. 01.1991 in Frankenthal (Eintracht Frankfurt)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Der Offensivspieler steht beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt unter Vertrag.

Blum konvertierte im Sommer 2014 zum Islam.

Erfolge

SV Sandhausen:

Aufstieg in die 2. Bundesliga als Meister der 3. Liga: 2012

Karlsruher SC:

Aufstieg in die 2. Bundesliga als Meister der 3. Liga: 2013

Zur Saison 2016/17 wechselte Blum ablösefrei zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt, bei dem er einen Einjahresvertrag mit einer Option auf zwei weitere Jahre unterschrieb.
Am 10. September 2016 debütierte er bei der 0:1-Niederlage gegen den SV Darmstadt 98 in der Bundesliga.

Blum wurde mehrmals für verschiedene Nachwuchsauswahlmannschaften des DFB berufen.
In der U-16 erzielte er im Jahre 2006 in einem Spiel gegen Nordirland nach 6,28 Sekunden bisher das schnellste Tor in den deutschen Juniorennationalteams.
Sein Auswahltrainer Jörg Daniel beschrieb Blum als schnell und offensivstark und lobte an ihm seinen starken linken Fuß sowie seine präzisen Schüsse und Flanken.
Am 9. Februar 2011 gab Blum gegen die italienische U-20 Auswahl sein Debüt für die deutsche U-20 Nationalmannschaft, als er in der 46. Spielminute für Shervin Radjabali-Fardi eingewechselt wurde.

Original-Autogramm, handsigniert

Diese Karte ist vom Spieler original signiert.

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/17

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.19 €
 
max. Anzahl:   2






Banner

Banner