Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Christian Pulisic * 18.09.1998 in Hershey, Pennsylvania

Autogramme
US-amerikanischer Fußballspieler

Christian Mate Pulisic (kroatisch Christian Pulišić), geboren 18. September 1998 in Hershey, Pennsylvania

Er steht bei Borussia Dortmund unter Vertrag und kommt meist im offensiven Mittelfeld zum Einsatz.
Durch sein zweites Bundesligator zum 2:0 beim 3:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart am 31. Spieltag ist Pulisic der jüngste Bundesligatorschütze mit zwei Treffern.

Sein Vertrag läuft bis 2020.

Pulisic' Großvater väterlicherseits ist Kroate.
Sein Vater, Mark Pulisic, war auch Fußballer und spielte in den 90er Jahren für die Hallenfußball-Mannschaft Harrisburg Heat in der National Professional Soccer League.
Da der Transfer eines minderjährigen Spielers von außerhalb der Europäischen Union bzw. des Europäischen Wirtschaftsraums unzulässig und innerhalb dieses Gebiets erst ab 16 Jahren möglich ist, nahm Pulisic vor seinem Wechsel zu Borussia Dortmund zusätzlich zu seiner US-amerikanischen die kroatische Staatsbürgerschaft an.
Sein Cousin Will (* 1998) ist ebenfalls Fußballspieler und spielt auf der Position des Torwarts. Gemeinsam nahmen sie mit der U-17-Auswahl der USA an der U-17-Weltmeisterschaft 2015 in Chile teil.

Erfolge

Deutscher B-Jugend-Meister: 2015
Deutscher A-Jugend-Meister: 2016

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/17

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner