Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jonathan Elias Weiske * 4. Februar 1996 in Berlin

Autogramme
Deutscher Schauspieler und Synchronsprecher

Jonathan Elias Weiske, geboren 4. Februar 1996 in Berlin

Geboren als Sohn von Claudia Weiske und Oliver Betke, lebte er bisher in Berlin. Jonathan Weiske entstammt einer künstlerischen Familie.

Sein Vater Oliver Betke ist Schauspieler (Film, Serien, Theater, Musical) und Fotograf.

Genau wie sein Vater, ist auch die Mutter Claudia Weiske Schauspielerin, was zum Interesse von Jonathan führte und er in jungen Jahren, einige Male beim Dreh und am Set der Eltern dabei war.

Dadurch stand er im Alter von fünf Jahren das erste Mal vor der Kamera, wo er in der Serie „Herzschlag“ auf ZDF spielte.

Danach folgten noch einige kleinere Rollen, bis er 2005, im Alter von neun Jahren, seine erste große Rolle in der zweijährigen Serie „Fünf Sterne“ auf ZDF bekam, in der er zusammen mit Ralf Bauer spielte.

Weitere Filme waren zum Beispiel Sind denn alle Männer Schweine für Sat1, Bitte nicht stören für den Sender arte, Mandy will ans Meer für ZDF und der Kinospielfilm Allein gegen die Zeit - Der Film.

Original-Autogramm - handsigniert

Rückseite leer

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht

Filmografie

Schauspiel

2001: Herzschlag – Die Retter (Episodenrolle)
2003: Jesus Christ (Kurzfilm)
2005–2008: Fünf Sterne (Martin Amann/Serienrolle)
2008: Typisch Mann
2010: Sind denn alle Männer Schweine? (Niklas)
2010: Augen zu (Tim)
2011/2012: Mandy will ans Meer
2014: Alkohol? Kenn dein Limit! (Niklas)
2015: SOKO Wismar - Gras drüber (Joris Thiel)
2015: Alles was zählt (Kevin Möller/Serienrolle)
2015: Allein gegen die Zeit (Phil)
2016: Notruf Hafenkante (Jonas Ravenstein)
2016: Kleidercode (Basti)
2016: Der Lehrer (Niklas)
2016: Ellas Baby (Gregor)
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner