Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Matthias Zimmermann * 1992 in Pforzheim - VfB Stuttgart

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Matthias Jürgen Zimmermann, geboren 16. Juni 1992 in Pforzheim

Zur Saison 2015/16 wechselte Zimmermann ablösefrei zur zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart.
Er wurde am 2. Mai 2016 gegen Werder Bremen erstmals in den Kader der Bundesligamannschaft des VfB berufen und gab dabei in der Startelf sein Debüt.

Nationalmannschaft
Zimmermanns Länderspielkarriere begann früh in der U15-Nationalmannschaft des DFB. Seitdem kam Zimmermann auch in den jeweils nächsthöheren Altersklassen der Juniorennationalteams zum Einsatz.
Höhepunkt war im Jahr 2009 der Europameistertitel mit der U17-Nationalmannschaft, sowie im selben Jahr die Teilnahme an der U17-Weltmeisterschaft in Nigeria.

Sein älterer Bruder Christian (* 1987; † 2011) war ebenfalls Fußballspieler.
Er starb nach einem Freundschaftsspiel seines Vereins, des Kreisligisten FC Alemannia Wilferdingen, am Abend des 16. Februar 2011.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 05.05.2019
Preis: 3.90 €
 
max. Anzahl:   2






Banner

Banner