Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.810 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Mart Ristl * 7. Juli 1996 in Schwäbisch Gmünd (VfB Stuttgart)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Zur Spielzeit 2015/16 wurde er in den Kader der Bundesligamannschaft des VfB befördert.
Ristl gab am 31. Juli 2015 für die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart in der 3. Profi-Liga am 2. Spieltag der Drittligaspielzeit 2015/16 gegen Preußen Münster sein Profidebüt.
Für die erste Mannschaft des VfB war er am 24. Oktober 2015 in der Bundesliga am 10. Spieltag der Saison 2015/16 gegen Bayer 04 Leverkusen erstmals im Einsatz.

Nationalmannschaft
Im November 2010 war Ristl für die deutsche U-15-Nationalmannschaft in zwei Länderspielen gegen Polen im Einsatz.
Sein Debüt für das U-16-Nationalmannschaft von Deutschland gab er am 13. Oktober 2011 gegen die Ukraine.
Für das deutsche U-17-Nationalteam absolvierte er am 29. August 2012 gegen Kroatien sein erstes Spiel.
An der Türkischen Riviera nahm Ristl mit der deutschen U-18-Nationalmannschaft an einem Vier-Nationen-Turnier teil.
Durch einen Sieg im abschließenden Spiel gegen die Türkei sicherte er sich mit seiner Mannschaft den Turniersieg.
Bereits bei seinem Debüt am 5. September 2014 gegen die Niederlande führte Mart Ristl die U-19-Nationalelf Deutschlands als Kapitän auf das Spielfeld.
In der ersten Qualifikationsrunde der U-19-Europameisterschaft 2015 qualifizierte sich der Mannschaftskapitän mit Deutschland für die Eliterunde.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2016-2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner