Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Boris Tashchy * 26. Juli 1993 in Odessa (VfB Stuttgart)

Autogramme
Ukrainischer Fußballspieler

Borys Boryssowytsch Taschtschy, geboren 26. Juli 1993 in Odessa

Besitzt auch die bulgarische Staatsbürgerschaft.

Am 9. Oktober 2014 wechselte Taschtschy zur zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart.
Für die Erstligamannschaft des VfB gab er am 29. November 2015 im Spiel gegen Borussia Dortmund am 14. Spieltag der Saison 2015/16 sein Debüt in der Bundesliga.
Er unterzeichnete beim Bundesligateam der Stuttgarter am 11. Februar 2016 einen bis 2018 datierten Lizenzspielervertrag.

Am 22. Februar 2017 wurde Taschtschy bis zum Saisonende an den FC Zbrojovka Brünn verliehen.

Nationalmannschaft
Am 18. August 2008 debütierte Taschtschy für die U-16-Nationalmannschaft der Ukraine gegen Moldawien.
Für das ukrainische U-17-Nationalteam war er in der Eliterunde der Qualifikation zur U-17-Europameisterschaft 2010 im Einsatz.
Taschtschy nahm mit der U-19-Nationalelf der Ukraine an der Qualifikation zur U-19-Europameisterschaft 2011 teil.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner