Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.829 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Niclas Füllkrug * 9.02.1993 in Hannover (Hannover 96)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Steht bei Hannover 96 unter Vertrag.

Am 18. Juli 2016 wechselte er in seine Heimatstadt zu Hannover 96.

Nationalmannschaft:
Mit Bremen spielte er in den höchsten Juniorenligen und zeigte seine Torgefahr. Oft wurde er schon vorzeitig in den höheren Jahrgängen eingesetzt.
Trotzdem dauerte es bis 2010, bis er erstmals auch in eine Juniorenauswahl des DFB berufen wurde und am 16. November zu seinem ersten internationalen Einsatz in der U-18-Nationalmannschaft kam.
Im Jahr darauf spielte „Lücke“, wie er wegen seiner auffälligen Zahnlücke genannt wird, siebenmal in der U-19-Nationalmannschaft und erzielte dabei fünf Tore.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 4.50 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner