Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Bastian Oczipka *1989 Bergisch Gladbach - Eintracht Frankfurt

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Bastian Oczipka, geboren 12. Januar 1989 in Bergisch Gladbach

Steht bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag.

Der auf der linken Außenbahn in der Verteidigung sowie im Mittelfeld spielende Oczipka, dessen Großeltern aus Oberschlesien stammen, durchlief in seiner Heimatstadt die Jugendmannschaften der Vereine SV Blau-Weiß Hand und SSG Bergisch Gladbach, bevor er sich 1999 der Jugendabteilung des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen anschloss.

In der Sommerpause 2012 wechselte Oczipka zum Bundesligaaufsteiger Eintracht Frankfurt.
Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
In seiner ersten Spielzeit für die Hessen bestritt er 33 Spiele, in denen er neun Tore vorbereitete, und qualifizierte sich mit der Mannschaft über Platz sechs für den Europapokal.
Im März 2015 verlängerte Oczipka seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt um weitere drei Jahre bis 30. Juni 2018.
Am 9. Mai 2015 erzielte Oczipka per direktem Freistoß sein erstes Bundesliga-Tor zur 1:0-Führung bei einem 3:1-Sieg im Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim.

Original-Autogramm, handsigniert, Original Signiert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2014/2015

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 4.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner