Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Marcel Gebers * 5. Juni 1986 Soltau - Kieler SV Holstein

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Er spielt beim Regionalligisten SV Meppen.

Größe: 1,89 m / Position: Abwehr

In der Winterpause 2016/17 schloss sich Gebers dem SV Meppen in der Regionalliga Nord an.

Im Sommer 2012 wechselte Gebers zum Ligakonkurrenten Holstein Kiel.
Der Saisonstart 2012/13 lief gut für Gebers, er wurde sofort zum Stammspieler und erzielte in seinen ersten sieben Einsätzen drei Treffer.
Wegen anhaltender Probleme an der rechten Achillessehne musste er sich jedoch im November 2012 einer Operation unterziehen und fiel in der Folge bis Mai 2013 aus.
urz vor Saisonende kehrte Gebers zurück und konnte seiner Mannschaft in den letzten drei Saisonspielen noch helfen, die Meisterschaft in der Regionalliga Nord zu sichern.
In der Aufstiegsrunde zur 3. Liga kam Gebers in beiden Spielen gegen Südwestmeister KSV Hessen Kassel zum Einsatz und erzielte im Rückspiel auch den Treffer zum 2:1-Endstand (Hinspiel 2:0), wodurch den Kielern der Aufstieg in die 3. Liga gelang.

Am 1. Spieltag der Saison 2013/14 absolvierte Gebers am 20. Juli 2013 beim 0:0-Unentschieden gegen Hansa Rostock sein Profi-Debüt in der 3. Liga.
Bereits am 2. Spieltag konnte er mit zwei Treffern gegen den 1. FC Saarbrücken auch seine ersten Tore in einer Profi-Liga feiern.

Im Sommer 2015 wechselte Gebers zu Kickers Offenbach.
Zur Saison 2016/17 schliss er sich dem Drittliga-Aufsteiger FSV Zwickau an.

Erfolge

Meister der Regionalliga Nord: 2013
Aufstieg in die 3. Liga: 2013
Aufstieg in die Oberliga: 2007
SHFV-Pokal: 2009, 2010, 2012
SHFV-Hallenmeister: 2011

Original-Autogramm, handsigniert, Original Signiert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2013-14

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 4.70 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner