Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Ricardo Rodriguez * 1992 Zürich - VfL Wolfsburg

Autogramme
Schweizer Fussballspieler

Ricardo Iván Rodríguez Araya, kurz Ricardo Rodríguez,
geboren 25. August 1992 in Zürich

Er steht beim deutschen Bundesligisten VfL Wolfsburg unter Vertrag.

Position: Abwehr / Größe: 1,80 m

Anfang Januar 2015 verlängerte Rodríguez seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.
Am Ende der Saison 2014/15 wurde er mit dem VfL Wolfsburg deutscher Vizemeister und Pokalsieger.

Ricardo Rodríguez, Sohn eines Spaniers und einer Chilenin, wuchs in Zürich-Auzelg auf und spielte ab 2002 beim FC Zürich, bei dem er ab Anfang 2010 als Abwehrspieler zum Kader der ersten Mannschaft gehörte.
Sein Debüt in der Super League gab er am 21. März 2010 beim 2:0-Sieg gegen die AC Bellinzona, als er in der 32. Minute für Hannu Tihinen eingewechselt wurde. Rodríguez wurde in der Saison 2010/11 Schweizer Vizemeister.

Rodríguez besitzt neben dem spanischen und dem chilenischen seit 2009 auch den Schweizer Pass.
Seine Brüder Roberto und Francisco sind ebenfalls Profifussballer.

Auszeichnungen

Schweizer Fussballspieler des Jahres: 2014

Original-Autogramm, handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.95 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner