Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.722 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Frank Winter - Piet Berger (Berlin – Tag & Nacht)

Autogramme
Deutscher Fernsehdarsteller

Winter kam als Laiendarsteller zum Fernsehen.
Sein Einstieg bei der Reality-Seifenoper Berlin – Tag & Nacht erfolgte über ein Casting.
Winter, der nebenbei eine Künstleragentur betrieb, hatte im Vorfeld bereits Tänzerinnen für die Serie vermittelt.

Seit 2011 ist er bei Berlin – Tag & Nacht zu sehen, in der er die Rolle des Piet Berger spielt.
Er verkörpert den Geschäftsführer der Nachtclubs Matrix, zeitweise auch des Clubs Q-Dorf.
Bergers Diskotheken sind Hauptschauplätze der Serie, ebenso seine ehemalige Loftwohnung (Matrix-WG) am Paul-Lincke-Ufer.

Winter gehört seit 2011 (Folge 26) ohne Unterbrechung zum Hauptcast der Serie.

Winter, der in Berlin selbst einen Club betreiben soll, lebt mit seiner Freundin in Berlin.

Filmografie

seit 2011: Berlin – Tag & Nacht
2016: Fake Reaction – Einer täuscht immer!

Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © RTL II - Foto: Markus Nass

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). Neu - Ungebraucht
Preis: 3.99 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner