Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Kyriakos Papadopoulos * 1992 Katerini, Spitzname „Papa“

Autogramme
Griechischer Fußballspieler

Kyriakos Papadopoulos, geboren 23. Februar 1992 in Katerini

Der Innenverteidiger spielt seit Januar 2017 als Leihgabe von Bayer 04 Leverkusen beim deutschen Bundesligisten Hamburger SV.

Für die Saison 2016/17 wurde Papadopoulos an den Ligakonkurrenten RB Leipzig verliehen.
Auch aufgrund von Verletzungen kam Papadopoulos in 15 möglichen Pflichtpartien mit einer Einwechslung im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach nur zu einem Einsatz.

Nach rund viereinhalb Monaten in Sachsen wurde er im Januar 2017 an den Ligakonkurrenten Hamburger SV weiterverliehen.
Für diesen debütierte er am 17. Spieltag der Bundesligasaison im Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg über die komplette Spielzeit; der HSV verlor das Spiel mit 0:1.
Sein erstes Bundesligator für die Hamburger erzielte er beim 1:0-Heimsieg am 19. Spieltag gegen Bayer 04 Leverkusen, als er in der 75. Minute den Ball per Kopf ins gegnerische Tor beförderte.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner