Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Ricardo Osorio Mendoza * 30.03.1980 Huajuapan de León, Mexiko

Autogramme
Ehemaliger mexikanischer Fußballspieler

Osorio kann sowohl als Abwehrspieler als auch als defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt werden.
Er ist kein rustikaler Abräumer, sondern löst seine Aufgaben mit Hilfe seiner guten Technik und Schnelligkeit.

Osorio begann seine Profilaufbahn 2002 bei Cruz Azul.
Für diesen Verein spielte er bis zum Jahr 2006.
Am 1. Juli 2006 wechselte er für eine Ablöse von 3,5 Millionen Euro in die Bundesliga zum VfB Stuttgart.
Nach Ablauf seines Vertrages in Stuttgart wechselte Osorio im Juli 2010 zurück in seine mexikanische Heimat zum CF Monterrey.
Bei diesem Verein beendete Osorio auch seine Karriere im Sommer 2016.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2009/2010

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner