Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Guido Koçer * 15.09.1988 Worms (FC Erzgebirge Aue)

Autogramme
Deutsch-Türkischer Fußballprofi

Größe: 1,75 m / Gewicht: 78 kg

2011-2014 FC Erzgebirge Aue

Nach drei Spielzeiten im Erzgebirge in denen er auf 81 Einsätze und 9 Tore kam, wechselte er im Sommer 2014 für eine Ablöse von ca. 500.000 € zu Gençlerbirliği Ankara.
Für die Rückrunde der Saison 2015/16 wurde er an den türkischen Zweitligisten Yeni Malatyaspor ausgeliehen.

Zur Saison 2016/17 wechselte er zusammen mit seinem beiden Teamkollegen Nemanja Tomić und Çağrı Bülbül zum Zweitligisten Giresunspor.
Bereits zur nächsten Winterpause zog er zum Ligarivalen Boluspor weiter.

(Am 22. Dezember 2011 wurde Koçer wegen „gemeinschaftlichen bandenmäßigen Raubes mit Waffen“ zu einer Haftstrafe von 18 Monaten, ausgesetzt zur Bewährung, verurteilt. Ihm wurde vorgeworfen, am 8. April 2011 das Berliner „Casino 77“ ausgekundschaftet zu haben, das daraufhin von weiteren Mitgliedern der insgesamt sieben Personen umfassenden Bande, darunter ist auch der Fußballprofi Süleyman Koç, überfallen wurde. Koçer hatte die Tat gestanden.)

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2011/2012

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.17 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner