Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.722 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Stefanie von Poser * 14.05.1979 München - Die Bergwacht

Autogramme
Deutsche Schauspielerin

In der seit Herbst 2009 in ZDF und ORF 2 ausgestrahlten Serie Die Bergretter (anfangs Die Bergwacht) spielt Stefanie von Poser die weibliche Hauptrolle Emilie Hofer.

Stefanie von Poser spricht neben ihrer Muttersprache Deutsch und dem bayerischen Dialekt noch Englisch, Französisch und Spanisch.

Sie lebt derzeit in München.

Stefanie von Poser wurde in der bayerischen Landeshauptstadt München geboren und wuchs in Oberbayern auf dem Land auf.
1997 besuchte sie die Stage School of Music, Dance and Drama in Hamburg.
In der Zeit von 1998 bis 2001 studierte sie an der Abraxas Musical Akademie München, die sie mit Diplom abschloss.
Während ihrer gesamten Schauspielausbildung und darüber hinaus nahm sie noch Privatschauspielunterricht unter anderem bei Jan Messutat, Inge Flimm, Michael Tschernow und 2008 bei Seth Barrish an der Barrow Group in New York.
Stefanie von Poser ist sowohl als Theater- als auch als Filmschauspielerin tätig.
Ihre bekanntesten Auftritte vor der Kamera seit ihrem Debüt 2004 waren in Wer früher stirbt ist länger tot und Räuber Kneißl.
Dem Fernsehzuschauer ist sie bekannt aus Episodenrollen in Serien wie Um Himmels Willen und Die Rosenheim-Cops.

Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Fotograf:ZDF/ Thomas R. Schumann

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.17 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner