Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.834 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Josh Simpson * 1983 Burnaby Kanada (1. FC Kaiserslautern)

Autogramme
Ehemaliger kanadischer Fußballspieler

Joshua „Josh“ Simpson, geboren 15. Mai 1983 in Burnaby

Größe/Gewicht: 1,83 m/70 kg

Der 1,80 m große Linksfuß war für seine schnelle Spielweise auf der linken Seite und seine Flanken aus vollem Lauf bekannt.

Er besitzt neben der kanadischen auch seit 2014 die Schweizer Staatsbürgerschaft.

In der Sommerpause 2006 wechselte er in die 2. Fußball-Bundesliga zum 1. FC Kaiserslautern.
Dort wurde er schnell zum Stammspieler, wurde jedoch durch Verletzungen mehrmals zurückgeworfen.
Sein wichtigstes Spiel für die Pfälzer bestritt er am letzten Spieltag der Saison 2007/08, als er durch das Führungstor und eine Vorlage beim 3:0-Sieg zu Hause gegen den 1. FC Köln half, den FCK vor dem Abstieg zu bewahren.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2008/09

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.17 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner