Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Manfred Mokosch * 18.09.1940 (FC Bayern München)

Autogramme
Ehemaliger deutscher Fußballspieler

Gehörte von 1963 bis 1966 dem FC Bayern München an.

Mokosch gehörte mit 22 Jahren zum Kader des FC Bayern München, für den er in zwei Spielzeiten in der Regionalliga Süd sieben Spiele bestritt.
Sein Debüt gab er am 20. Oktober 1963 (11. Spieltag) beim 4:1-Sieg im Heimspiel gegen den 1. FC Pforzheim.
Nach nur fünf Einsätzen in seiner ersten Saison folgten deren nur noch zwei, wobei er seinen letzten ebenfalls gegen den 1. FC Pforzheim bestritt; das Spiel im Stadion an der Grünwalder Straße endete am 9. Mai 1965 (36. Spieltag) mit dem 6:1-Sieg der Bayern.

Nach der Regionalliga-Meisterschaft 1965 und nach erfolgreicher Aufstiegsrunde 1965 stieg er mit dem FC Bayern München in die Bundesliga auf, kam in dieser aber nicht zum Einsatz worauf der den Verein am Saisonende verließ.

Erfolge

Meister der Regionalliga Süd 1965 (mit dem FC Bayern München)
Aufstieg in die Bundesliga 1965 (mit dem FC Bayern München)
DFB-Pokal-Sieger 1966 (mit dem FC Bayern München; ohne Einsatz)

Foto-Autogramm, Echt, original handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 13,3 x 8,8

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 6.00 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner