Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Holger Badstuber * 1989 Memmingen (FC Bayern München)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Holger Badstuber, geboren 13. März 1989 in Memmingen

Seine Position ist die Innenverteidigung, er wird aber auch als linker Außenverteidiger eingesetzt.
Nach mehr als 14 Jahren beim FC Bayern München spielte er zuletzt beim FC Schalke 04 und ist seit Saisonende 2016/17 vereinslos.

Badstuber ist verheiratet.

Holger Badstuber wuchs in Rot an der Rot im Landkreis Biberach als eines von zwei Geschwistern auf.
Seine Eltern unterstützten ihn früh bei seiner Fußballkarriere und begleiteten ihn regelmäßig zum Training nach Stuttgart und später nach München.
Sein Vater starb im März 2009 an einem Krebsleiden, wenige Wochen nach dem Zustandekommen des ersten Profivertrags seines Sohnes.
In München machte Badstuber im Internat des FC Bayern München sein Fachabitur. Seinen Zivildienst leistete Badstuber an der Bayerischen Landesschule für Körperbehinderte ab.

Badstuber unterstützte zusammen mit Marcell Jansen und Nuri Şahin den bundesweiten Mathematikwettbewerb Mathe macht das Tor.
Zudem engagiert er sich seit mehreren Jahren im Rahmen der Weihnachtspäckchenaktion Geschenk mit Herz (initiiert von der Nichtregierungsorganisation humedica e. V. in Zusammenarbeit mit der Münchner Tafel e. V.) für Kinder in Not.

Auszeichnungen

Silbernes Lorbeerblatt: 2010

Original-Autogramm, handsigniert

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Foto: Christian Kaufmann

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,6 x 9

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner