Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Andre Martins * Santa Maria da Feira (Sporting Lissabon)

Autogramme
Portugiesischer Fußballspieler

André Renato Soares Martins, geboren 21. Januar 1990 in Santa Maria da Feira

Martins wurde in der Jugendakademie von Sporting Lissabon ausgebildet.
Im Jahr 2009 wurde er gemeinsam mit neun anderen Jugendspielern des Vereins an den Drittligisten Real Massamá ausgeliehen.
Zur Saison 2010/11 wechselte Martins auf Leihbasis zum Zweitligisten Belenenses Lissabon.
Da er in der Hinrunde nur zweimal zum Einsatz kam, schloss er in der Winterpause ein weiteres Leihgeschäft ab und spielte fortan für den Drittligisten CD Pinhalnovense.
Zur Spielzeit 2011/12 kehrte Martins zu Sporting zurück.
Am 20. Oktober 2011 bestritt er in der UEFA Europa League gegen den FC Vaslui sein erstes Profispiel für den Verein.

Zur Saison 2016/17 wurde Martins von Trainer Paulo Bento, unter dem er in der Nationalmannschaft debütiert hatte, nach Griechenland zu Olympiakos Piräus gelotst.

In der Nationalmannschaft

Martins durchlief die Jugendnationalmannschaften seines Landes.
Am 10. Juni 2013 gab er sein Debüt in der A-Nationalmannschaft im Rahmen eines Freundschaftsspiels gegen Kroatien.

Bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro gehört Martins zum portugiesischen Aufgebot.

Erfolge und Titel

Olympiakos Piräus

Griechischer Meister 2017

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2014/2015

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © SCP - Produto Oficial Licenciado

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 6.00 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner