Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.814 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Manuel Schmiedebach * 5.12.1988 Berlin (Hannover 96)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Er steht seit 2008 bei Hannover 96 unter Vertrag.

Nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga, verlängerte er seinen Vertrag bei Hannover 96 bis zum 30. Juni 2020.

Schmiedebachs Vater Heinz ist Deutscher mit irischen Vorfahren.
Seine Mutter Betty ist Kolumbianerin, die mit ihrer Mutter als Kind nach Venezuela auswanderte.
Sein Großvater ist Marokkaner mit portugiesischen Vorfahren.
Manuel Schmiedebach ist zweisprachig aufgewachsen, Spanisch und Deutsch. Er hat drei Schwestern und einen Bruder.

Nationalmannschaft

Schmiedebach kam zwischen 2006 und 2007 zu zehn Einsätzen für die deutsche U-19-Nationalmannschaft, bei denen er ein Tor erzielte.

Wegen seiner multinationalen Wurzeln ist er für verschiedene nationale Verbände spielberechtigt und zog in Erwägung, für die venezolanische Fußballnationalmannschaft aufzulaufen.

Erfolge

Hannover 96

Vierter in der Bundesliga 2010/11
Viertelfinalist in der Europa League 2012

Original-Autogramm, handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 3.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner