Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Maurizio Gaudino * 12. Dezember 1966 Brühl (FC Basel)

Autogramme
Ehemaliger deutscher Fußballspieler

1997 wechselte er in die Schweiz zum FC Basel.
Nach einem Jahr kehrte er für eine Saison beim VfL Bochum in die Bundesliga zurück.

Er kam für den SV Waldhof Mannheim, den VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt und den VfL Bochum auf insgesamt 294 Bundesligaspiele.
Mit dem VfB wurde er 1992 Deutscher Meister.

Gaudino ist Inhaber einer Sportmarketing-Agentur.

2005 wurde Gaudino Sportdirektor beim SV Waldhof Mannheim.
Nach der Entlassung von Eugen Hach war er dort von November 2004 bis Januar 2005 Interimstrainer.

Anfang 2007 heuerte er beim Oberligisten SG Sonnenhof Großaspach an, bei dem er auch als Betreuer für die Spielerberatungsagentur von Uli Ferber tätig war.

Seit Juli 2016 ist Gaudino sportlicher Leiter beim FSV Wacker 90 Nordhausen.

Gaudinos Sohn Gianluca (* 1996) ist ebenfalls Fußballprofi.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 1997–1998

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner