Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.722 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jonathan Elias Weiske - Jonathan Weiske * 4.02.1996 Berlin

Autogramme
Deutscher Schauspieler und Synchronsprecher

Geboren als Sohn von Claudia Weiske und Oliver Betke, lebte er bisher in Berlin.
Jonathan Weiske entstammt einer künstlerischen Familie.
Sein Vater Oliver Betke ist Schauspieler (Film, Serien, Theater, Musical) und Fotograf.
Genau wie sein Vater, ist auch die Mutter Claudia Weiske Schauspielerin, was zum Interesse von Jonathan führte und er in jungen Jahren, einige Male beim Dreh und am Set der Eltern dabei war.
Dadurch stand er im Alter von fünf Jahren das erste Mal vor der Kamera, wo er in der Serie „Herzschlag“ auf ZDF spielte.
Danach folgten noch einige kleinere Rollen, bis er 2005, im Alter von neun Jahren, seine erste große Rolle in der zweijährigen Serie „Fünf Sterne“ auf ZDF bekam, in der er zusammen mit Ralf Bauer spielte.
Seitdem hat man ihn in vielen weiteren Serien und Filmen sehen können, wie zum Beispiel in "Der Lehrer", "SOKO" und den Kinospielfilmen Allein gegen die Zeit - Der Film und "Immigration Game".

Bereits im Alter von fünf Jahren (2001) spielte er in der Serie Herzschlag-Die Retter im ZDF und zwei Jahre später in dem Kurzfilm Jesus Christ des Regisseurs U. Preatel.

Bekannt wurde er durch die Serie Fünf Sterne (2005–2008) auf ZDF, in der er die Rolle des Jungen Martin Amman spielte, der wegen finanzieller Probleme mit seiner Mutter nach Berlin zieht, um ein neues Leben anzufangen.

2009 übernahm er die Sprechrolle des „Tom“ in der Kinderserie D.I.E. Detektive im Einsatz auf Super RTL unter der Regie von N. Spier und 2009 & 2010 sprach er für die Rolle des „Frodo“ in dem Spiel „Die Abenteuer von Aragorn“(Aragorn's Quest).
Darauf hin folgten einige weitere Sprechrollen in bekannten Serien, wie "Navy CIS: L.A." und "Grey's Anatomy".

original handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,2 x 10,2

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 4.17 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner