Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Nils Körber * 1996 Berlin - DFB U21 Europameister 2017

Autogramme
Deutscher Fußballtorwart

Nils-Jonathan Körber, geboren 13. November 1996 in Berlin

Spielt beim Drittligisten Preußen Münster

Körber spielte in seiner Jugend bei Tennis Borussia Berlin, bis er 2011 zu Hertha BSC wechselte.
Am 30. Mai 2015 holte Körber mit der U-19 von Hertha BSC im Olympiapark-Amateurstadion in Berlin den DFB-Junioren-Vereinspokal durch ein 1:0 über Energie Cottbus.
Zur Saison 2017/18 wechselte er in die 3. Liga zu Preußen Münster, wo er am 22. Juni 2017 sein erstes Spiel im Profifußball bestritt.

Nationalmannschaft:
Während des Vier-Länder-Turniers in Israel (14. bis 20. Dezember 2013) hatte Körber seinen ersten Einsatz für die DFB-U-18-Junioren.

In der Saison 2015/16 stand er im Aufgebot der DFB-U-19-Junioren.

Original-Autogramm, HANDSIGNIERTE AUTOGRAMMKARTE

Rückseite leer

ALTER/ZEIT/STEMPEL: EM 2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 7.18 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner