Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.721 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

David Ortega * 1985 Dortmund - Diego Cortez- Köln 50667

Autogramme
Deutscher Scripted-Reality-Darsteller, Model, DJ, Fernsehmoderator

David Ortega, mit vollem Namen David Ortega Arenas,
geboren 22. August 1985 in Dortmund

Von 2013 bis November 2014 spielte Ortega die Rolle des Diego Cortez in der Scripted-Reality-Serie Köln 50667.
Er gehörte für die Folgen 1–498 zum Hauptcast und hatte einen Gastauftritt in Folge 541.
Für seinen Ausstieg gab er rigide Vertragsverpflichtungen durch RTL 2, später auch Burnout-Symptome an.
Seit Anfang Mai 2016 ist David Ortega jedoch wieder zurück am Set der Serie und hat seine Rolle wieder aufgenommen.

2016 nahm er bei der Kochshow Das Perfekte Promi Dinner auf VOX teil und belegte den 1. Platz.

Ortega ist spanischer Abstammung.
Er wuchs mit seinen Eltern, Großeltern und seinen drei Schwestern auf.
Die Großeltern kehrten in seiner Kindheit nach Spanien zurück.

Nach seinem Abitur am Dortmunder Helmholtz-Gymnasium jobbte Ortega zunächst als Kellner.
Mit 22 Jahren stieg er in die Modelbranche ein und begann außerdem Architektur zu studieren.

Seine Schwester Rocio spielte bei Köln 50667 die Rolle der Lucia Cortez.

Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © RTL II - Foto: Kathrin Pollak

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig
Preis: 4.18 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner