Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.832 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Kevin Trapp * 8. Juli 1990 in Merzig - Nationalspieler

Autogramme
Deutscher Fußballtorwart

Er steht seit 2015 bei Paris Saint-Germain unter Vertrag.

Für die Weltmeisterschaft 2018 wurde er in den Kader berufen.

Trapp wuchs im Saarland auf.
Mit 15 Jahren verließ er seine Familie, um auf dem Heinrich-Heine-Gymnasium in Kaiserslautern, das mit dem FC kooperiert, sein Fachabitur zu machen und sich auf eine Profikarriere als Fußballspieler zu konzentrieren.

Er war von Februar bis Dezember 2013 mit der deutschen Sportjournalistin und Moderatorin Esther Sedlaczek liiert.
Seit Ende 2015 hat er eine Beziehung mit dem brasilianischen Model Izabel Goulart.
Am 5. Juli 2018 wurde die Verlobung der beiden bekannt.

Erfolge

In der Nationalmannschaft

FIFA-Konföderationen-Pokal: 2017 (ohne Einsatz)

Im Verein

1. FC Kaiserslautern

Deutscher Zweitliga-Meister (1): 2010

Paris Saint-Germain

Französischer Meister (2): 2016, 2018
Französischer Pokalsieger (3): 2016, 2017, 2018
Französischer Ligapokal (3): 2016, 2017, 2018
Französischer Supercup (3): 2015, 2016, 2017


Original-Autogramm, Druckunterschrift/Faksimile-Unterschrift

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2018

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Deutscher Fussball-Bund

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 3.18 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner