Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.652 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Max Beier * 21. Januar 1993 München - Sturm der Liebe

Autogramme
Deutscher Schauspieler und Kabarettist

Von Folge 2945 (2018) bis Folge 3231 (2019) gehörte Max Beier in der Rolle des Tobias Saalfeld, geb. Ehrlinger, zum Hauptcast der ARD-Telenovela Sturm der Liebe.

2020 war er erneut in der Serie zu sehen.

Max Beier wuchs als Sohn der Kabarettisten Jan-Peter Petersen und Angelika Beier in München und Hamburg auf und machte sein Abitur 2011 am Münchner St.Anna-Gymnasium.

Von 2012 bis 2015 absolvierte er seine Schauspielausbildung an der Neuen Münchner Schauspielschule.
Ebenfalls im Jahr 2015 erlangte er an den Kammerspielen Wien das Schauspieldiplom.

Schon während ihrer Ausbildung bildeten Beier und sein Kollege David Hang das Kabarettisten-Duo Beier & Hang, dessen Programme mehrere Preise gewannen. Ihr erstes abendfüllendes Programm „Schmutzige Wäsche“ feierte im Februar 2016 Premiere.
Ab 2019 stehen Beier & Hang bereits mit ihrem zweiten Programm „BeklOptimierung– Lebst du noch oder funktionierst du schon?“ auf der Bühne.

Nach Theaterengagements in Frühlings Erwachen (2012) und Krabat (2013) moderierte Beier zusammen mit David Hang von 2014 bis 2017 das Campus Magazin im Bayrischen Fernsehen und spielte 2016 in einer Folge Aktenzeichen XY ungelöst im ZDF mit.

In der Komödie Kasimir und Kaukasus! von Francis Veber spielt er 2020 den Henri.
In der Komödie MEIER MÜLLER SCHULZ oder Nie wieder einsam von Marc Becker spielt 2021 den „MEIER“.


Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten

*Unterschriften können von Karte zu Karte abweichen*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2018

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Bavaria Fiction

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: © ARD/Foto: Christof Arnold

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

VERSAND: im Preis inbegriffen, erfolgt per Einschreiben!

STAND/BEARBEITUNG: 03.02.2023
Preis: 39.00 €
 
max. Anzahl:   2






Banner

Banner