Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Ivo Ilicevic * 14.11.1986 Aschaffenburg (1. FC Kaiserlautern)

Autogramme
Kroatischer Fußballspieler

Ivo Iličević, geboren * 14. November 1986 in Aschaffenburg

2009-2011 1. FC Kaiserslautern

Iličević hat vier Geschwister.
Sein älterer Bruder Jakov ist ebenfalls Fußballspieler und war mit Ivo zusammen beim 1. FC Südring Aschaffenburg und bei Viktoria Aschaffenburg aktiv.

Nach seinem Vertragsende 2016 in Hamburg schloss sich Iličević dem russischen Erstligisten Anschi Machatschkala an. Nach einem halben Jahr, bei dem er in zwölf Spielen zwei Tore erzielte, wechselte er zu FC Kairat Almaty nach Kasachstan.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2009/2010

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig

Stand/Bearbeitung: 18.01.2019
Preis: 4.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner