Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Alexander Milo * 22. März 1980 in Reutlingen

Autogramme
Deutsch-serbischer Schauspieler

Milo wuchs mit Serbokroatisch/Serbisch als Muttersprache auf und spricht außerdem fließend Kroatisch.
Er lebt in Köln.

Milo absolvierte von März 2003 bis September 2007 eine Schauspielausbildung an der Schauspielschule „Der Kreis“ (Fritz-Kirchhoff-Schule) in Berlin, die er mit dem Diplom als staatlich-geprüfter Schauspieler abschloss.
Von 2012 bis 2014 besuchte er außerdem regelmäßige Schauspielcoachings bei Sigrid Andersson (Die Tankstelle) in Berlin.

Seit September 2017 spielt Milo in der RTL-Serie Unter uns den Kommissar Jakob Huber.

Im März 2016 war Milo in der ZDF-Serie Der Alte in einer 90-minütigen Folge in Spielfilmlänge zu sehen; er spielte den kroatischen Barkeeper und Callboy Mirko Jankovic.
Im Mai 2017 war Milo in der ZDF-Serie Letzte Spur Berlin in einer Hauptrolle zu sehen; er spielte Jovan Petrovic, den Lebensgefährten eine polyamoren Sexual-Therapeutin.

Filmografie (Auswahl)

2007: Wie man sich umbringt ohne zu sterben (Kurzspielfilm)
2008: Withered Flowers Blooming (Kurzfilm)
2009: Ich lieb Dich nicht wenn Du mich liebst (Kurzfilm)
2009: Der Lehrer (Fernsehserie; Folge: Corinna)
2009: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Fernsehserie; Seriennebenrolle)
2010: Großstadtrevier (Fernsehserie; Folge: Jimmy Heinrich war ein Seemann)
2011: Herzflimmern – Die Klinik am See (Fernsehserie; Seriennebenrolle)
2012: Tatort: Hinkebein (Fernsehfilm)
2012: Bissige Hunde (Fernsehfilm)
2012: Who is Hu (Kurzfilm)
2012: Katie Fforde: Ein Teil von dir (Fernsehfilm)
2013: Die Pfefferkörner (Fernsehserie; Serienrolle)
2013: Heiter bis tödlich: Alles Klara (Fernsehserie; Serienrolle)
2014: Ein Fall von Liebe (Fernsehserie; Folge: Sturz ins Bodenlose)
2014: 37 (Spielfilm)
2015: SOKO Leipzig (Fernsehserie; Folge: Schuss durch die Tür)
2015: Mila (Fernsehserie)
2015: Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei (Fernsehserie; Folge: Vendetta)
2016: Der Alte (Fernsehserie; Folge: Liebesrausch)
2017: Letzte Spur Berlin (Fernsehserie; Folge: Liebesreigen)
seit 2017: Unter uns (Fernsehserie)


Original, Foto-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu

Stand/Bearbeitung: 18.02.2019
Preis: 8.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner