Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Felix von Jascheroff * 29. August 1982 in Ost-Berlin

Autogramme
Deutscher Schauspieler und Synchronsprecher

Felix von Jascheroff stammt aus einer Schauspielerfamilie.
Sein Vater ist Mario, seine Mutter Juana-Maria von Jascheroff.
Sein Bruder Constantin ist Schauspieler und Synchronsprecher.
Seine Großeltern mütterlicherseits sind die Schauspieler Hasso Zorn und Jessy Rameik.

Seit 2001 ist von Jascheroff Seriendarsteller in der täglichen Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Er verkörpert die Rolle des John Bachmann.
Im Jahr 2004 veröffentlichte er die Single Und jetzt kommst du und ein Album mit dem Titel über…leben.
Zwischen Februar 2014 und Anfang 2015 pausierte er bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten.

Von Jascheroff heiratete im August 2007 Franziska Dilger, die ebenfalls bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten mitwirkte. Das Paar hat eine Tochter (* 2005). Im Juni 2009 gab Jascheroff die Trennung offiziell bekannt. Aus einer Beziehung mit dem Model Lisa Steiner hat er einen Sohn (* 2012).

Im April 2013 wurden die Brüder Constantin und Felix von Jascheroff wegen einer Prügelei mit einem Piloten vom Berliner Amtsgericht zur Zahlung von 8.000 Euro Schmerzensgeld verurteilt.

Im Sommer 2015 übernahm Felix von Jascheroff eine Gastrolle beim Piraten-Open-Air in Grevesmühlen. Er vertrat dort in zwei Vorstellungen Dustin Semmelrogge in der Rolle des Israel Hands im Stück Sturm über den Caymans. Ein Jahr später, von Ende Juni bis September 2016, war er am selben Theater im Stück Das Geisterschiff über die komplette Saison zu sehen.

Im September 2015 nahm er mit seiner Freundin Lisa Steiner an der RTL-Show Stepping Out teil und belegte dort den 5. Platz. Kurz darauf trennte sich das Paar.

Anfang 2016 kam von Jascheroff mit seiner Partnerin Bianca Bos zusammen und verlobte sich noch im gleichen Jahr am Valentinstag.
Mitte September 2017 gaben sie sich das Jawort.

Im April 2017 nahm von Jascheroff an der Sat.1 TV-Show Das große Backen – Promispezial teil.

Auszeichnungen

2001: Bravo Otto in Silber in der Kategorie TV-Star männlich
2002: Bravo Otto in Silber in der Kategorie TV-Star männlich
2003: Bravo Otto in Gold in der Kategorie TV-Star männlich
2005: Bravo Otto in Silber in der Kategorie TV-Star männlich


original handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2014

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 19.03.2019
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner