Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Niklas Landgraf * 1.03.1996 in Chemnitz - HALLESCHER FC

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Steht beim Halleschen FC unter Vertrag.

Landgraf begann seine Karriere in seiner Heimatstadt beim TSV IFA Chemnitz. Nach einem Wechsel zum Chemnitzer FC gelangte er 2010 zu Dynamo Dresden. Dort durchlief er verschiedene Jugendmannschaften, ehe er in der Saison 2014/15 in der NOFV-Oberliga Süd für die zweite Mannschaft von Dynamo Dresden debütierte.

Zu Beginn der Saison 2015/16 stieß Landgraf zum Profikader.
Sein Pflichtspieldebüt bei der ersten Mannschaft in der 3. Fußball-Liga absolvierte er am 16. April 2016 beim 2:2-Unentschieden gegen den 1. FC Magdeburg, als er in der Nachspielzeit für Jim-Patrick Müller eingewechselt wurde.

Erfolge

2016: Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga mit der SG Dynamo Dresden als Meister der 3. Liga


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Cover: Uwe Köhn/Rückseite: Andreas Feineis

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Gestaltung: Junisee

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,3

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 22.04.2019
Preis: 4.19 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner