Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Peter Zulj * 9. Juni 1993 in Wels - OEFB - Das Nationalteam

Autogramme
Österreichisch-kroatischer Fußballspieler

Peter Žulj, geboren 9. Juni 1993 in Wels

Nach dem Abstieg der SV Ried wechselte er zur Saison 2017/18 zum Bundesligisten SK Sturm Graz, bei dem er einen bis Juni 2020 gültigen Vertrag erhielt.

Im Jänner 2019 wechselte er nach Belgien zum RSC Anderlecht, bei dem er einen bis Juni 2022 laufenden Vertrag erhielt.
Sein erstes Spiel für Anderlecht in der Pro League absolvierte er im selben Monat, als er am 23. Spieltag der Saison 2018/19 gegen die KAS Eupen in der Halbzeitpause für Zakaria Bakkali eingewechselt wurde.

Im März 2018 wurde er erstmals in den Kader der A-Nationalmannschaft berufen.

Sein Debüt im Nationalteam gab er am 27. März 2018, als er in einem Testspiel gegen Luxemburg in der 81. Minute für Florian Grillitsch eingewechselt wurde.

Erfolge

Österreichischer Cup-Sieger: 2018
Bester Spieler der Bundesliga: 2018


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2018

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: © GEPA-Pictures

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,7 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 23.04.2019
Preis: 4.19 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner