Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.724 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

FRANK: Matthias Holst * 19.06.1982 Husum (Hansa Rostock)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Der vor allem in der Innenverteidigung eingesetzte Rechtsfuß verbrachte seine bisherige Laufbahn überwiegend bei Vereinen der drittklassigen Regionalliga sowie später der 3. Liga, kam für den SC Paderborn 07 und Hansa Rostock aber auch zu insgesamt 48 Einsätzen in der 2. Bundesliga.

Nachdem Holst Ende August 2011 zunächst ein Spiel für Hansas Reservemannschaft in der fünftklassigen Oberliga Nordost bestritten hatte, kam er am 9. September 2011 zu seinem ersten Einsatz für Hansa in der 2. Bundesliga und etablierte sich nachfolgend als Stammspieler in der Rostocker Defensive.
Zum Saisonende belegte Rostock jedoch den letzten Tabellenplatz und stieg folglich wieder in die 3. Liga ab.
In dieser absolvierte Holst in der Spielzeit 2012/13 35 von 38 möglichen Partien; die Mannschaft blieb zunächst unter Wolfgang Wolf, dann unter Marc Fascher allerdings hinter den Erwartungen zurück und erreichte erst am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt.
Ein Angebot zur Erneuerung seines Vertrages, der nur bei Erreichen des sofortigen Wiederaufstiegs gültig geblieben wäre, erhielt Holst in der Folge nicht.


Original-Autogramm, handsigniert "Für Frank"

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig

STAND/BEARBEITUNG: 23.04.2019
Preis: 4.19 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner