Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Alexandru Maxim * 8.07.1990 in Piatra Neamt (VfB Stuttgart)

Autogramme
Rumänischer Fußballspieler

Alexandru Iulian Maxim, geboren 8. Juli 1990 in Piatra Neamț

Er steht beim 1. FSV Mainz 05 unter Vertrag und ist rumänischer Nationalspieler.

Zur Saison 2017/18 schloss er sich für vier Jahre dem Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 an.

Am 31. Januar 2013 wechselte Maxim für 1,5 Millionen Euro zum VfB Stuttgart.
Am 14. Februar 2013 wurde er im Sechzehntelfinal-Hinspiel der UEFA Europa League 2012/13 gegen den KRC Genk eingewechselt und absolvierte seinen ersten Pflichtspieleinsatz für den VfB Stuttgart.
Sein Bundesligadebüt für die Stuttgarter gab Maxim am 23. Februar 2013 gegen den 1. FC Nürnberg.
Sein erstes Bundesligator erzielte er am 30. März 2013 gegen Borussia Dortmund (1:2) mit dem Treffer zum 1:1.
Sein Vertrag beim VfB Stuttgart lief bis Ende Juni 2019.

Erfolge

Spanischer Meisterpokal U19: 2007/08 mit dem Espanyol de Barcelona
Vize-Pokalsieger 2013 mit dem VfB Stuttgart
Meister der 2. Bundesliga: 2017


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2015/2016

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 23.04.2019
Preis: 4.19 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner