Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Iver Fossum * 15. Juli 1996 in Drammen (Hannover 96)

Autogramme
Norwegischer Fußballspieler

Position: offensives Mittelfeld

Am 1. Januar 2016 wechselte Fossum zum Bundesligisten Hannover 96.
Am 27. Februar 2016 (23. Spieltag) debütierte er beim 2:1-Sieg im Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart in der höchsten deutschen Spielklasse.
Am 14. August 2016 – zwischenzeitlich in die 2. Bundesliga abgestiegen – erzielte er beim 3:1-Sieg im Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth mit dem Treffer zum 1:0 in der 23. Minute sein erstes Tor im deutschen Profi-Fußball.
Sein erstes Bundesligator erzielte er am 4. Februar 2018 (21. Spieltag) beim 1:1 im Auswärtsspiel gegen den Hamburger SV mit dem Treffer zum 1:0 in der 37. Minute.

Nationalmannschaft

Nachdem Fossum bereits Länderspiele in den Altersklassen U-15, U-16, U-17, U-18, U-19 und U-21 für den NFF absolviert hatte, debütierte er am 29. Mai 2016 in der A-Nationalmannschaft, die in Porto das Testspiel gegen die Nationalmannschaft Portugals mit 0:3 verlor; dabei wurde er für Valon Berisha in der 74. Minute eingewechselt.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2017/2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 02.05.2019
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner