Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.820 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Michael Krabbe * 1981 in Berlin - Alles oder nichts / Sat.1

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Folge 1-105 als Obdachloser Horst „Hotte“ Wölling (2018-2019)

Michael Krabbe lebt in Berlin.

Michael Krabbe hat keine „klassische“ Schauspielausbildung, sondern belegte 2006 einen Camera-Acting-Workshop unter der Leitung von Jeanette Wagner und ließ sich von Christiane Heinrich in Sprecherziehung ausbilden.
Krabbe arbeitet daher überwiegend für Film und Fernsehen und war in der Vergangenheit nur selten auf der Theaterbühne zu sehen.

2005 spielte er an der Stuttgarter Komödie im Marquardt in dem Stück Internet-Romanze, ein Jahr darauf war er im Alten Schauspielhaus der baden-württembergischen Landeshauptstadt als Horatio in William Shakespeares Hamlet zu sehen.

In dem Drama Wie Feuer und Flamme sah man Michael Krabbe 2001 zum ersten Mal auf der Leinwand.
2003 spielte er unter der Regie von Gernot Roll in der Filmkomödie Pura Vida Ibiza, 2012 im Bodensee-Tatort Nachtkrapp.
Neben zahlreichen Gastauftritten in Serien wie Das Duo, Da kommt Kalle, SOKO Köln oder Küstenwache, wurde Krabbe einem breiten Fernsehpublikum durch die Comedy-Serie Knallerfrauen bekannt, in der er zwischen 2011 und 2014 in 20 Folgen mitwirkte.

2018: Schwartz & Schwartz – Mein erster Mord, ZDF, Folge 1, Rolle: Roger (Regie: Rainer Kaufmann)


Original, Foto-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,2 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu

STAND/BEARBEITUNG: 05.05.2019
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner